Stafford vs. Jackbull

Ja, wir messen uns mit den Stafford's! Oft kommen Fragen ob beim Jackbull Stafford oder gar Boxer mit enthalten ist - und grade diese Aussagen erfreuen uns sehr!

Neben dem gesundheitlichen Aspekt zählt natürlich auch die Optik. 

 Listenhunde sind leider oftmals sehr entschlossen und dominierend, sie brauchen eine führende Hand, sind oft verpönt und es wird immer mit dem strafenden Finger auf einen gezeigt.

Mit dem Jackbull sind solche Probleme vorbei.

Auf die Optik muss man nicht verzichten, es müssen keine Hundeprüfungen abgelegt werden, kein Maulkorbzwang oder gar Leinenzwang. Durch das umgängliche Gemüt lassen sich die kleinen Gefährten auch wunderbar erziehen und sind optimale Familienhunde.

linke Seite Stafford                      vs.            rechte Seite Jackbull

Quelle: Die Bilder der Staffords wurden von google entnommen.

Besucher

Besucherzaehler

Kontaktmöglichkeiten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Routenplaner