Amy die Hündin

Amy meine Jackbull Hündin ist der erste Hybridhund aus dem Wurf 2013 von Pina & Mylo. Amy hat viele Eigenschaften von der Mutterhündin mitbekommen. Sie ist sehr agil, beschützend und sehr gelehrig, doch sie genießt auch das tägliche kuscheln auf der Couch.

Sie ist 36cm hoch und wiegt 12Kg.

Amy wurde am 05.03.2015 erobert.

Der Rüde

Er kommt ganz aus der Nähe. Er stammt aus einem Zuchtverein die sich auf besondere Farbschläge (Black and Tan) mit Erbanlage spezialisiert haben. Zudem ist der Züchter auf den Weg, den Old-Bull ,- also Bulldogge mit Nase, zurück zu züchten.

Es wird dort also nicht auf Masse, sondern auf Qualität und Gesundheit wertgelegt.

Der Rüde ist auf HD,KW,PL,ED,OCD, Augen- & Herzkreislauf untersucht. Er hat seine ZTP ohne Beanstandungen erhalten.

Er ist eine 1 ½ Jahre alte english mini Bulldogge, ist 36cm hoch und wiegt 18 Kg.

Dieser Wurf wird somit eine massige Statur haben.

Die Schwangerschaft

DieSchwangerschaft war mit viel schlafen und fressen verbunden, Amy wurde richtig zur Sonnenanbeterin und Hüpfte nur von ein zum anderen Sonnenstuhl.

Am 06.05 - den 63. Schwangerschaftstag war es denn endlich soweit, die Wehen setzen ein!

Besucher

Besucherzaehler

Kontaktmöglichkeiten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Routenplaner