Kommentare: 3
  • #3

    Anna Schmidt (Donnerstag, 14 Juli 2016 11:05)

    Liebe Jack-Bull Züchter,

    im März/ April 2015 bekam ich eine JackBull Hündin geschenkt. Meine Schwester hatte die Hündin im Internet gefunden und ihr wurde gesagt, sie wäre 9 Monate alt. Mehr weiß ich nicht über die Herkunft meiner süßen Emma. Ich würde Ihnen gerne Bilder zukommen lassen, da ich finde, dass meine Hündin einer der Welpen aus dem Wurf 2014 sehr ähnlich sieht.

    Mit freundlichen Grüßen

    A. Schmidt

  • #2

    Lisa Sandig (Sonntag, 22 Mai 2016 14:28)

    Hallo liebe Jackbull-Züchter,

    ich interessiere mich sehr für diese Rasse. Habe jedoch gesehen dass ihr letzter Wurf von 2015 ist und wollte mal nachfragen ob sie überhaupt noch züchten.

    Vielen Dank

    Lisa Sandig

  • #1

    Horvath Nadine (Montag, 19 Oktober 2015 00:08)

    Liebe Jackbull-Züchter,

    nach langem hin und her, haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir einen Hund möchten! Für uns ist es sehr wichtig, dass es ein lieber, freundlicher, kuschelbedürftiger und "pflegeleichter" Hund ist!
    Auf der Suche nach einem neuen Lebensbegleiter im Internet sind wir auf einen Jackbull gestoßen und sind auf eure Homepage gekommen! Wir haben uns total in euren Wurf 2015 von Pina&Mylo verliebt! Ein jeder ist wahnsinnig süß! Die Videos von euch im Garten, laufen auf und ab! Besonders Oscar und Rocky habens uns angetan!

    Ich selbst bin mit einem Hund (Cavalier King Charles Spaniel) aufgewachsen!
    Jetzt- ohne Hund, ist es nur halb so kuschelig und schön!

    Wir kommen aus Österreich (Oberösterreich, Linz) und würden sehr gerne die Hunde besuchen, anschauen und uns einen Eindruck verschaffen!
    Da es für uns eine sehr lange Autofahrt (9h) sein würde, wäre es toll, vorab schon so viele Informationen wie möglich über die Hunde und Eltern- Abstammung, Kosten, übers evt Mitnehmen, usw bekommen zu können!

    Herzlichen Dank und alles Liebe,
    Nadine Horvath

Besucher

Besucherzaehler

Kontaktmöglichkeiten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Routenplaner