Pina die Hündin

Pina ist eine Jack Russell Terrier Hündin im Alter von 4 Jahren. Sie ist sehr sozialisiert. Kennt dauerhaften Umgang mit Kindern, Hunden, Katzen und Vögeln. Diese Hündin hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, ist sehr gehorsam und liebebedürftig.

Wir haben schweren Herzens entschlossen, Pina in eine liebevolle Familie zu geben wo sie gebraucht wird. Durch unvorhergesehenen Ereignissen, lässt es die Zeit momentan nicht mehr zu dem Hund gerecht zu werden. Da wir nur das aller beste für Pina möchten war es nicht anders regelbar diesen Schritt zu gehen. Sie wird es uns danken, auch wenn unser Gedanke schwer fällt, sie nicht mehr zu haben.

Es werden somit keine weiteren Geschwister von den Elterntieren Pina und Mylo folgen. Die Zucht wird durch Amy (Wurf 2013) trotzdem weitergeführt.

Mylo der Rüde

Mylo, der ­fawn Farbene ­6 jährige Deckrüde wurde nun zum zweiten Mal zur Deckung genutzt. Der große kräftige Bully ist ein reinrassiger Franzose. Er hat einen kleinen Dickkopf, was ja bekanntlich für diese Rasse ist. Er zeichnet sich durch Gemütlichkeit und Bequemlichkeit aus. ­Mylo atmet frei und schnarcht nicht, deswegen war er unsere Nummer 1. für diese Deckung.

Ein herzliches Dankeschön für diese tollen Welpen Mylo

Besucher

Besucherzaehler

Kontaktmöglichkeiten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Routenplaner