> 1 Jahr

Nun sind sie alle ausgewachsen. Die Großeltern von der Rüdenseite, scheinen wohl ihr bestes mit rein gesteckt zu haben in der Vererbung der Größe Aus kleinen hilflosen zierlichen Welpen wurden stattliche wunderschöne bullige Tiere.

Kai-Uwe

Sir Kuno

Tammy

Oscar

 

Rocky

3.Monat

Nun sind sie bereits schon 3 Monate und alle haben sich ganz individuell entwickelt und geformt in ihren wunderbaren Familien. Jeder von ihnen ist ein unikat vom Aussehen sowie Charakter, doch alle - sind sie einfach nur bild hübsch!

Kai-Uwe

Sir Kuno

Tammy

Oscar

Rocky

Der Wurf einzeln, bis zur 7. Woche

Am 06.05.15 sind die kleinen dicken Brummer

Rocky - Black & Tan Rüde

Oscar - Tri colour Rüde

Sir Kuno - Weiß-Schwarz Rüde

Kai-Uwe - Fawn-Weiß Rüde

Tammy - Fawn-Weiß Weibchen

geboren und haben direkt alle Herzen erobert.



3. Tag

Tammy, Geburt

2 & 3. Woche

5. Woche

6.Woche

7.Woche

Sir Kuno , Geburt

2. Woche

3.Woche

5. Woche

6. Woche

7.Woche

8. Woche

Oscar, Geburt

2. Woche

3. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

Kai-Uwe, Geburt

2. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

Rocky, Geburt

2. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

Besucher

Besucherzaehler

Kontaktmöglichkeiten

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Routenplaner